Barbara Fluch
Psychotherapie in Graz
WNS_75.jpg

Der Blog von Barbara Fluch

Hallo & Willkommen!

Der BLOG ist aus meinen vielen zusätzlichen Interessen und Ideen entstanden, welche ich mit Ihnen teilen möchte.

In meiner Arbeit zeigen sich mir die Menschen in ihren verschiedenen Seiten und über den BLOG haben Sie die Möglichkeit mich zusätzlich kennenzulernen.

Psychotherapie Barbara Fluch - Blog
 
 

Neubeginn

Nun ist es soweit. Mit Anfang April starte ich mit meiner neuen Praxis in Gleisdorf. Viele Fragen gingen und gehen mir deshalb durch den Kopf. Es ist ein bisschen wie "auf zu neuen Ufern". Ich werde das gewohnte hinter mir lassen und Schritte ins Ungewisse machen. Manchmal bin ich voller Freude und Energie und manchmal frage ich mich, ob diese Entscheidung wohl die richtige war. Da ich mich in einer Selbstbeschreibung als neugierig, kreativ und abenteuerlustig beschreiben würde geht es zu 90 % immer für die Entscheidung aus.

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe:) (Pippi Langstrumpf)

Unter diesem Motto freue ich mich schon auf die Arbeit in Gleisdorf, freue mich darauf viele unterschiedliche Menschen zu treffen und sie sie bei ihren Schritten "ins Ungewisse" zu begleiten.

Barbara Fluch1 Comment