Barbara Fluch
Psychotherapie in Graz

wir gemeinsam

...können es bei gegenseitiger Sympathie, welche dazu beiträgt, dass eine Psychotherapie hilfreich ist, angehen in einer
Einzeltherapie, Paartherapie, Gruppentherapie, Selbsterfahrung oder in einem Coaching.

Kosten und Dauer
Da die Gebietskrankenkasse keinen Kostenzuschuss gewährt, übernehme ich diesen.
50 Minuten Einzeltherapie kosten
59.- Euro (statt 80.- Euro )
90 Minuten für Paare kosten
95.- Euro (statt 120.- Euro)

Die Dauer der Therapie ist individuell unterschiedlich. Gemeinsam entwickeln wir Ziele und überprüfen diese laufend.
SEELE braucht ZEIT.

Absageregelung
Ich bitte Sie um Absage 24 Stunden vor Termin, ansonsten muss ich den Betrag in Rechnung stellen.

Was bedeutet "in Ausbildung unter Supervision"
Ich befinde mich im letzten Abschnitt meiner 7-jährigen Ausbildung zur Psychotherapeutin. In dieser Phase habe ich vom Bundesministerium für Gesundheit die offizielle Genehmigung, selbstständig und eigenverantwortlich mit Klientinnen und Klienten zu arbeiten.